Meine Philosophie


Gesundheit wiederherstellen, verbessern, erhalten

Mein Ansatz ist die ganzheitliche Gesundheit. Bei jeder Behandlung beziehe ich über die akute Problemstellung hinaus, die ganze Pesönlichkeit meiner Patienten mit ein.

Mein Anliegen ist, das bestmögliche Gesamter- gebnis für das weitere dauerhafte Wohlbefinden zu erreichen. Je nach Patienten spannen sich die Ziele von Schmerzfreiheit bzw. Schmerzreduktion über Muskelaufbau und Stoffwechselanregung bis zu einem besseren Verständnis für die Funktionsweise des Organismus und dem bewussten eigenverantwortlichen Umgang mit dem Körper.

Auch das Behandlungsumfeld muss stimmen

Ich bin bestrebt, meine Patienten auch im Behandlungsumfeld soweit wie möglich zu entlasten. Deshalb bemühe ich mich um exakte Termineinhaltung und Vermeidung von Wartezeiten.

Physiotherapie Georg Girgis, 4030 Linz/Pichling | Impressum